Über uns


Alexandra und Janine
Alexandra und Janine

Wir sind eine kleine Hobbyzucht, die grade erst am Anfang steht.

Wir kommen aus Höntrop,dem Herzen von Bochum.

Uns kam schon lange der Gedanke, die schöne Rasse "Maine-Coon" erhalten zu wollen und uns der Welt der Cooniezucht hinzugeben.

Doch uns war bewusst, das die leidenschaft nicht ausreicht,denn so eine Aufgabe ist mit viel "Vorsicht" anzugehen.

Blind drauflos züchten kam für uns nicht in Frage,um das Wohl unserer Lieblinge nicht zu gefährden.

Daraufhin holten wir uns zu allererst Neulingsinformationen und wichtige Startinformationen. Diese bekamen wir von meiner Schwester, die ebenfalls eine Züchterin dieser Rasse ist.

 

An dieser Stelle ein großes Danke an www.amaricastle.de

 

Unsere Coonies leben mit uns zu jeder Tageszeit zusammen.Sie sind nicht bloß Zuchttiere sondern bereichern unser täglichens Leben mit ihrer Liebe und Zuneigung jeden Tag aufs Neue.

Und jede/r ist auf seine eigene Weise etwas ganz besonderes.

Nun, nachdem der erste "Stein" gesetzt ist, erfreuen wir uns an unserer langsam wachsenen kleinen Zuchtfamilie und können von herzen sagen,da wir keine einzige investierte Sekunde bereuhen.

 

Wir freuen uns auf viele Bekanntschaften und die vielleicht daraus resultierenden Zuchtfreundschaften, aber auch über jeden einzelnen der einfach vielleicht durch Zufall auf unsere Seite gestoßen ist.

 

Und wenn Ihr schon mal hier seid, schaut doch mal in unserem Gästebuch vorbei,wir freuen uns über jedes Feedback.

 

eure Alex & Janine